Workshop Seelenplan-Seelenweg

Unterwegs zu sich selbst

Erfahre mehr über deinen Lebensplan und die Ausrichtung deiner nächsten Schritte! Erkenne den tieferen Sinn deines Lebens und lerne dir selber und dem Leben mehr zu vertrauen!

Möchtest du mehr bei dir selbst ankommen und die Liebe leben? Dann bist du hier richtig

Die Antworten und Lösungen sind bereits in dir.

Wir befinden uns in einer Zeit, in der das Seelenbewusstsein immer wichtiger wird, weil es in eine neue Sichtweise und in ein höheres Bewusstsein führt. Ein Leben im Einklang mit der Herzensweisheit führt unweigerlich zu neuen Erfahrungen. Denn das, was wir aussen erleben, steht in Zusammenhang mit unserem Inneren.

Unsere Seele lässt uns immer die Wahl, ob wir den Weg mit ihr gehen wollen oder nicht.

Der Weg mit der Seele/dem Höheren Selbst führt uns zu innerer Stärke und ermöglicht uns das zu sein, wer wir wirklich sind. Es ist ein Weg, der sich lohnt, denn er bringt uns mehr Verbundensein, Freude, Liebe und Echtsein. Unser Potenzial kann sich zu unserem Wohl und zum Wohl des Ganzen entfalten.

Verschiedene Übungen, innere Reisen, geführte Wachträume mit Planetenkräften, Meditationen und Planeten Aufstellungen helfen dir zu erfahren, erspüren und erkennen, was die Seele ist und öffnen dich für die Weisheit deines inneren Lichts.

Wir bauen die Verbindung und das Vertrauen auf in die innere Weisheit. Wir stärken das Vertrauen in die innere Wahrnehmung, erhalten Einsichten und eigene Antworten zu unserem Dasein und dem Plan unserer Seele. Wir setzen Samen der Selbstliebe und der Authentizität, setzen Spuren für die weiteren Schritte auf unserem Weg.

Weitere Themen sind die Rolle des wertfreien Beobachters, das innere Kind, Schatten- und Spiegelintegration.

Der Workshop bietet viel Erfahrung und wenig Theorie, zeigt Grundkenntnisse der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung auf. Am Ende des Workshops wird ein Skript abgegeben.

Wir arbeiten aus der Herzebene und die Teilnehmenden der Gruppe wirken gegenseitig kraftvoll unterstützend, da jedes auch Spiegel und Inspiration für andere ist.

Hast du Fragen? Ich gebe dir gerne Auskunft.

Das Thema spricht dich an? Dann zögere nicht und nimm mit mir Kontakt auf!

«Ich freue mich jedesmal auf den Workshop mit Irène. Irène führt uns jeweils kompetent und einfühlsam durch die Prozesse. Die belegten Kurse, den Seelenplan und die Arbeit am inneren Kind, kann ich jedem empfehlen.» M.G.

«Dieser letzte Kursnachmittag —– hat so ein Glücksgefühl hinterlassen, eine Klarheit, eine Stärke, eine innere Freude. Es war wunder-bar!!!!!!
Lieben Dank, Irène, dass du dieses Gefäss für uns Kursteilnehmer öffnest, dass dieser Raum entstehen kann, damit wir alle unsere Klarheiten empfangen können.” S.A.

«Die Nachmittage bei dir sind immer produktiv und erhellend. Sie stärken immer wieder das Bewusstsein, warum wir hier sind. » TH.Sch.


organisation

  • 4 Halbtage 3 1/4 h alle zwei Wochen
    oder
  • 1 Wochenende

    Ort: Region Lenzburg
    Auf Anfrage bin ich ev. auch bereit in deiner Region den Kurs durchzuführen, wenn du mind. 4 Personen
    und einen passenden Raum organisieren kannst.

    Kosten: CHF 340.-

    Voraussetzungen: Der innere Ruf und die Bereitschaft, dich einzulassen.

    Zurzeit ist für 2023 (noch) kein Workshop Seelenplan-Seelenweg geplant. Bei genügend Interesse kann jederzeit eine neue Gruppe ab 4 Personen entstehen.

    Kontaktiere mich, wenn dich der Workshop anspricht!


Weiterführende Workshops zum Seelenplan-Seelenweg:

  • Vertiefungskurs
  • Inneres Kind
  • 1 x monatlich zu aktuellen Themen

Die weiterführenden Workshops sind den Bedürfnissen einer Gruppe angepasst. Die Daten und die zeitliche Abfolge wird gemeinsam festgelegt. Ein Ausstieg ist nach jedem Kurszyklus möglich.

Für den Einstieg in eine bestehende Gruppe gelten folgende Voraussetzungen:

  • Teilnahme am 1. Kurs Seelenplan-Seelenweg
  • oder 3 Wachtraum Sitzungen
  • oder: Die Themen sind dir vertraut, ebenso innere Arbeit auf Herzebene.