Portrait klein

Die Astrologie erfahre ich als wunderbares Hilfsmittel zur Bewusstwerdung meiner Lebensthemen und meiner Wesensteile. Das Wissen um grössere Zusammenhänge verhalf mir, das Leben als Entwicklungsweg zu verstehen.

Bewusstwerdung ist der erste Schritt zu einer gewünschten Veränderung und Heilung. Wahre Veränderung geschieht jedoch nicht im Kopf, sondern aus dem Herzen.

Verschiedene Methoden durfte ich kennen lernen. Der  astrologische Wachtraum und die Licht- und Energiearbeit führen alles zusammen, was ich bisher erlernen durfte.

Heilende Erfahrungen auf der Seelen- oder Herzebene machen es möglich, mehr Leichtigkeit, Frieden und Freude in unser Leben zu bringen. Diese Geschenke  möchte ich aus der Tiefe meines Herzens an andere Menschen  weitergeben.

Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und lebe mit meinem Mann in Schafisheim, wo ich auch meine Praxis eingerichtet habe.

  • 2021 5tägiges Intensivseminar in Frankreich mit Michel Tabet
  • 2020 Partnerschaftsthemen, Psychosynthese, Fachschule Esothek
  • 2018/2019 Heilung von Kindheitsdellen, Psychosynthese, Fachschule Esothek, Luzern
  • seit 2015 diverse weiterbildende Seminare und Persönlichkeitsarbeit mit Elementen des Wachtraums bei Michel Tabet und Sylvie Gavilan, F
  • 2013/14 Ausbildung zur Begleiterin Astrologischer Wachtraum,
    Rêves d’éveils, Michel Tabet, Frankreich
  • 2013 ganzheitlich spirituelle Heilerausbildung bei Esther Lüpold, Hitzkirch nach Frank Alper
  • 2004 Ausbildung Lebensberatung mit Gestalttherapie und systemischen Aufstellungen bei Brigitte Eugster, Zollikerberg
  • 1993: Abschluss der 4-jährigen psychologisch spirituellen Astrologieausbildung und Selbsterfahrung in Psychosynthese an der Fachschule Esothek, Luzern
  • Seit über 20 Jahren als astrologische Beraterin tätig
  • Langjährige Mitarbeiterin der Fachschule Esothek als Lehrerin und Prüfungsexpertin
  • Div. Kurse und Ausbildungen u.a. in Reiki, Focusing, Channeling
  • Ausbildung und Tätigkeit als Sprachen-Lehrerin Sek.1
Meine Ideen
Ich sehe mich als Vermittlerin von Mensch und Seele zur bewussten Seelen-Mensch-Verbindung. Mein Anliegen ist es, den Menschen über das Lösen von blockierenden Gefühlsmustern, verzerrten Vorstellungen, aus der Verurteilung und Bewertung wieder in Verbindung und ins Vertrauen in seine Seele, in sein Herz, und zu seinem Potenzial zu heilen. Dadurch wird es möglich, achtsamer und liebevoller mit sich selber und damit auch mit seinem Umfeld umzugehen.

 

In meiner Arbeit verbinde ich Bewusstsein über die universellen Gesetze und Selbsterkenntnis mit heilenden Erfahrungen auf der Seel- oder Herzebene.  Dadurch wird ein Selbst-bestimmtes Leben in Freude und Fülle möglich. Beziehungen werden tiefer und glücklicher erlebbar.

Grundsätze:
Wahre Herzensliebe ist die stärkste Kraft, sie ist heilend und bringt das Beste in uns Menschen hervor. Mit offenem Herzen begleite ich Sie sehr gerne in Ihren Prozessen.